Das geht besser
Was man hätte besser machen können...
Spiegel
Wie so üblich bei vielen Motorrädern sind die werksseitig montierten Spiegel totaler Schwachsinn denn außer meinen Schultern sehe ich absolut gar nichts. Da muß erst mal eine Verlängerung her. z.B. das Spiegel-Verlängerungsset inkl. Adapter von Louis (Bestellnummer 10028887). Die Qualität der Sechskant-Verlängerungen ist zwar miserabel (vor dem verchromen sollte man einfach auf eine sauber polierte Oberfläche achten) aber ich benötige sowieso nur die Verbreiterung und die Schraube.
Tacho
Die Helligkeit der Anzeige lässt sich leider nicht ändern. Ist es bei Sonne schon schwer genug die Ziffern noch abzulesen wird es mit getöntem Visier nahezu unmöglich etwas zu erkennen.
Symbolaufkleber
Manchmal frägt man sich einfach nur "Warum ?" Auf dem Tank befinden sich zwei Aufkleber, auf dem verchromten Hinterradschutzblech einer und auf dem Kunststoffschutz der Antriebskette nochmal zwei.
1.) Unterhalb des Tank: Sicherheitshinweis-Aufkleber für Helm, Schutzkleidung und Kraftstoffhinweis.
2.) Oberhalb des Tank: ABS-Informationsaufkleber
3.) Hinterrad Schutzblech: Warnaufkleber für Zubehör und Zuladung
4.) Kunststoffschutz der Antriebskette: Antriebskettenaufkleber
5.) Kunststoffschutz der Antriebskette: Reifeninformationsaufkleber
Das Problem...
sind neben der schon schwer entfernbaren Aufkleber die Kleberückstände die beim Entfernen der Aufkleber zurückbleiben.
Im Fahrerhandbuch gibt es übrigens einen Hinweis "Symbolaufkleber"
Falls sich ein Aufkleber abgelöst hat oder unleserlich geworden ist, wenden Sie sich an Ihren Händler, um einen Ersatz zu bekommen.
Ich hätte mir lieber einen Hinweis gewünscht wie man diese Aufkleber am besten entfernt.
Zündkerzenstecker
Etwas zu stark geknickt...
Noch mehr Kabelprobleme
Rein optisch und für den Preis einfach eine schlampige Montage. Da hätte ich mehr von Honda erwartet.